We Won't Shut Up!

VERSCHOBEN AUF DEN 15.03 „Lesung mit Jovana Reisinger“ - Text: Frühling 2021/2022

08.03.2022 · 19:0021:00Uhr

Lothringer 13 Halle

  • Hybrid Veranstaltung
  • ausARTen-Festival

AusArten
© AusArten
Lotharinger 13 Halle
© Lotharinger 13 Halle

"Die Künstlerin, Drehbuch- und Romanautorin bringt uns zum internationalen feministischen Kampftag einen Text mit, der von Doppelmoral, Körperlichkeit und Scham erzählt. Wir werden mit ihr darüber sprechen, wie wir uns zwischen neuesten Körpertrends, Bodyshaming und unterschiedlichsten Beziehungsmodellen ständig neu erfinden müssen. Nach der Lesung gibt es die Möglichkeit Q&A mit der Autorin. Die Veranstaltung richtet sich an BIPoC und Allies, junge und alte Menschen, die Interesse an feministischer Literatur haben. Sie findet in Kooperation mit dem AusArten (Münchner Forum für Islam) und der Lothringer 13 statt."

Es gilt 2G, bitte entsprechenden Nachweis und Ausweis mitbringen.

Der Livestream der Lothringer läuft über den AusArten-Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCc78EH7K-4uQc21kRk1bmLg

Diese Veranstaltung ist nicht von We Won't Shut Up! organisiert, wird aber von uns unterstützt und ist daher in unserem Kalender.

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
  • Jovana Reisinger

    Jovana Reisinger

    Jovana Reisinger

    ...

    Bildrechte: © Thomas Gather